Seilspringen in der Grundschule

Seilspringen Grundschule
Wie gut findest du diesen Beitrag?
[Total: 1 Average: 2]

So könnte das Seilspringen in der Grundschule aussehen – Wohl eher „Seilspringen like a Boss“ oder Bosse!

Das die Japaner und generell so ziemlich alle Asiaten eine große Portion Disziplin und Willenskampf an den Tag legen, dürfte wohl allgemein bekannt sein. Dass dies auch in den Grundschulen weiter seinen Lauf nimmt, kannst du anhand dieses Videos sehen.

Posted by 富士市なわとび協会∞ on Freitag, 18. März 2016

Wenn ich mich an meine Springseil-Tage aus der Grundschule erinnere, waren selbst die „Durchlauf-Manöver“ oder die „10-Sekunden-Augen-zu-Tricks“ gegenüber diesen Militär-Sprungseil-Hüpfern eine Lachnummer. Schön auch, dass dies auch andere Menschen so sehen, denn das Video der Sechsklässler (Fuji Springseil Verband) wurde auf Facebook bereits über 6 Millionen mal angeschaut.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.