Zug fährt auf meterhohem Schnee in Bahnhof rein

Zug auf Schnee
Wie gut findest du diesen Beitrag?
[Total: 1 Average: 5]

Was passiert eigentlich wenn ein Zug auf Schnee fährt? Dieses Video zeigt es uns – ob er wohl entgleist?

Während in Deutschland schon Panik ausbricht, wenn ein bisschen Glatteis auf den Schienen ist, wird in anderen Teilen dieser Erde selbst bei meterhohem Schnee Vollgas gegeben. Was jedoch dabei passiert, sieht man an diesem gezeigtem Bahnsteig – ob die Leute wohl damit gerechnet haben? Wie lange die wohl schon auf den Zug warten, dass da sich so viel angesammelt hat? Diese Fragen und mehr werden wir wohl nie erfahren, Spaß das in Zeitlupe anzuschauen ist es dennoch 🙂

Amtrak Train

Seht euch an was dieser Amtrak Train hier weg zieht, das schafft kein Alpacino weg zu schniefen. Lustig, wie die Bahnsteiggäste schon auf den Zug mit ihren Handys warten. In dem Fall was wir uns hier anschauen, gibt es ein Slow-Mo-Video der feinen Art. Bis zum Schluss filmt der Handybesitzer diese Schneeschlacht – es hat sich gelohnt, denn ich feier das!

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.