Kind macht genau das was der Vater sagt – “Keep Your Eyes On The Ball”

Keep Your Eyes On The Ball
Wie gut findest du diesen Beitrag?
[Total: 2 Average: 4]

Ganz sein ist im Falle von “Keep your eyes on the ball” – also frei übersetzt, “behalte den Ball in den Augen”, muss nicht immer richtig sein. Aber was ist für ein Kind schon falsch oder richtig 😉

Der Kleine wird wahrscheinlich der nächste Baseballstar aus der USA, doch Probleme scheint nur der Coach zu bereiten. Seine Anweisungen wie “keep your eyes on the ball” mag vielleicht gut gemeint sein, doch ein aufmerksamer Schüler nimmt alles Gesagte vom Meister wie bare Münze. Zum Glück hat er aber nicht L.M.A.A. gesagt ;). Die weiblichen Zuschauer hier werden sich sicherlich insgeheim so einen Daddy für ihren Sprößling wünschen, so fürsorglich und liebevoll wie er die Reaktion vom Baseball Kid wahrgenommen hat – selbst wenn es nur der Trainer war und nicht der Dad – einsame Spitze Reaktion, die wir wohl alle nachempfinden können.

Baseball Trainingsset für Kinder

Das im Video zu sehende Baseball Trainingsset ist übrigens speziell für Kinder zum Üben gemacht. So ein Baseball Schläger Set mit Kunstoff-Baseballschläger und Kunstoffbällen und Ständer kostet z.B. bei Amazon knapp 21 Euro. Kannst du dir hier anschauen und kaufen! Es ist geeignet für Kinder ab 3 Jahren (so alt dürfte der Kleine im Video aber auch grad mal sein) und ist für drinnen und draußen geeignet. Ältere Kinder, so zwischen 3-5 nehmen zwar immer noch Kunststoff bzw Schaumstoff, doch das wird dann schon professioneller, wie man an diesem Schlägerset mit Ball bei Amazon sehen kann – kost dann auch nur noch 8,99 Euro.

Baseball Trainingsset für Kinder
Baseball Trainingsset für Kinder
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar