Augenbrauen-Dance: Wenn Kinder sich langweilen

Augenbrauen-Dance
Wie gut findest du diesen Beitrag?
[Total: 2 Average: 4]

Dieser Augenbrauen-Dance dieser wartenden Kinder beim Kinderfotografen ist aus einer Cadbury Schokoriegel Werbung. Kinder die warten müssen machen bekanntlich nur Blödsinn, doch diese zwei Hosenscheißer dancen sich einen mit ihren Augenbrauen einen ab. Cool wäre noch das Making-of dazu, was ich aber nicht gefunden haben.

Augenbrauen-Dance-Meisterin

Ebenfalls eine Meisterin in Sachen Augenbrauen-Dance ist dieses Mädchen hier Namens Sarah Ellen, die sich wohl die beiden Musterkinder von weiter oben als Vorbild genommen hat. Dieses Mädchen hat eindeutig das Talent zum Augenbrauen-Dance-Königin – schaut euch nur mal die Augenbrauen an. Zum Thema Augenbrauen gibt es aber noch mehr zu zeigen:

Augenbrauen Prank

Wer in einer WG lebt oder in einem Wohnheim weiß eigentlich wovon dieses Video hier handelt. Wenn man besoffen oder im Tiefschlaf ist und der beste Kumpel einem die Augenbrauen abrasiert, geht es in den meisten Fälle echt rund danach, doch dieser Dude hier trägt es echt gelassen. Im Gegenteil, er schnappt sich einfach den Rasierer und rasiert dem Täter ebenfalls eine Augenbraue ab. Ohne Augenbrauen sieht jeder von uns total anders aus, schon mal ausprobiert? 😉

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar