Führerscheinprüfung in einem Porsche 911

Porsche Fahrprüfung
Wie gut findest du diesen Beitrag?
[Total: 1 Average: 5]

Diese französischen Fahrschüler und Fahrschülerinnen müssen ihre Führerscheinprüfung in einem Porsche 911 absolvieren – ob alle Beteiligen das überlebt haben erfahrt ihr im Video!

Wer kann von sich behaupten, dass er seine Führerscheinprüfung in einem Sportwagen gemacht hat? Ok, heutzutage bieten Fahrschulen die Fahrstunden und die darauf folgende Fahrprüfung in BMWs für die Ghetto-People an. Immer mehr nun auch des Trendes wegen in SUVs an, doch die Führerscheinprüfung in einem Porsche 911 hat wohl noch keiner abgeleistet, oder?

Ohne Führerschein Porsche fahren

Im folgenden Video ist aber genau das passiert. Eine französische Fahrschule hat seine Prüflinge kurz vor der Prüfung mit einem kleines Detail überrascht – nämlich, dass das Prüfungsfahrzeug sich leicht geändert hat, was jedoch keine Sorge bereiten sollte. Ob es wirklich zu keinen Schwierigkeiten gekommen ist, seht ihr hier:

Was hättest du gemacht?

Mal ehrlich, wirst du auch einfach bei deiner Fahrprüfung in einem Porsche 911 gefahren? Cool wäre so eine Autofahrt bestimmt, doch zur Fahrprüfung? Ich bitte euch, wer nur annähernd was von Autos weiß (und ich weiß auch nicht viel), der weiß dass Sportwagen sich ganz anders fahren als normale Autos. Mein Geld der Prüfung wäre mir zu schade. Aber wer weiß, vielleicht haben diese Fahrschüler nach der Auflösung dieses Werbegags ja doch alle bestanden – mit dem Porsche ?! 😉 Ich feier das!

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar