Keyboardspielerin unter Drogen

Klavierspielerin unter Drogen
Wie gut findest du diesen Beitrag?
[Total: 0 Average: 0]

Eine Keyboardspielerin scheißt auf alles und geht beim Auftritt in der Öffentlichkeit mal so richtig ab. Gesichtsentgleisungen der düsteren Art! Ob sie wohl unter Drogen steht?

Alles um sich herum vergessen

Wer kennt dieses Sprüche nicht: „Vergiss einfach alles um dich herum und mach dein Ding“. Wohl genau so ein Spruch muss die Keyboardspielerin in diesem Video auch als Empfehlung bekommen haben, denn sie vergisst wahrhaftig alles um sich herum und geht ab wie Schmitts Katze. Der Gesichtsausdruck lässt eher an Horrorfilme oder Aktivitäten aus dem Schlafzimmer erinnern – vielleicht auch beides!

Ich sag mal, die Musik ist jetzt nicht unbedingt sooo schlecht, doch das reicht doch niemals um am Keyboard so abzugehen – oder? Obwohl, wenn Musiker ihr Ding machen – wie dieser Drummer Backflip, ist es schon eine emotionale und persönliche Sache. Der Blick zum Schluss ist auch genial. Wer dabei nicht doch ein wenig Bammel kriegt ist nicht von dieser Welt.

Mancheiner meint übrigens in dem Mädchen im Video den Schauspieler-König von Games of Thrones zu sehen – Jack Gleeson alias Joffrey Baratheon

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.