Mädchen rockt mit ihrer Katze das Kaff

Mädchen rockt
Wie gut findest du diesen Beitrag?
[Total: 1 Average: 5]

Herrlich wie das Mädchen rockt und zusammen mit ihrer Katze „We built this city.. “ singt

Lautstark kommt das kleine rotzfreche Mädchen (Jolie wurde auf der Straße in Manchester gecastet) mit ihren roten Haaren daher gebraust. Helm, Stützräder und ihr special Fahrrad in Rosa dienen zur Verunsicherung der Nachbarschaft, [spoiler] was sich am Ende als Wendekreis einer englischen Vorstadt herausstellt. Wenn du dir das Video anschaust, sind die Aufrufe sicherlich schon bei über 7 Millionen angelangt. Ein kleines Zeichen für die Viralität dieses Videos, auch wenn es schon paar Jahre alt ist. Das Mädchen rockt einfach!

Sing It Kitty

Eigentlich wird dieses Video als singing Cat oder Sing it Kitty gepriesen, doch außer dass die Katze ein wenig mitsingt, reißt mich das kleine Wollknäul nicht grad vom Hocker. Viel cooler ist das rothaarige Mädchen, das einen Scheiß auf ihre Nachbarn gibt und ihr Ding durchzieht. Das Video hat sich die Mobilfunkfirma ‚Three‘ als Werbevideo ausgedacht. Dahinter steckt noch mehr, denn man kann – und daher rührt die Namensgeschichte mit der Katze – selbst zum Katzenjammer werden. Unter dem Link singitkitty.co.uk gabs mal eine Möglichkeit sein eigenes Kitty-Bike-Video zu drehen, doch das ist leider nicht mehr. Stattdessen führt der Link zur Homepage von ‚Three‘.

#singitkitty

Fakten

Der Song „We Built This City“ ist von Starship und aus dem Jahr 1985 – somit lange vor der Zeit vieler Zuschauer hier 😉 Na, wer kennt den Song hier überhaupt? Ganz egal, ich feier das Mädschä – du auch? Lass deine Freunde auch Schmunzeln und teile diesen Beitrag!

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.