Old Spice Power – Terry Crews wackelt mit den Brüsten

Old Spice Terry Crews
Wie gut findest du diesen Beitrag?
[Total: 2 Average: 5]

Old Spice – der Männerduft der besonderen Art lässt die Muskeln zucken. Die Muskeln vom Old Spice Terry Crews, um genau zu sein. Der hat so heftige Muskeln, damit lässt sich sogar Musik machen.

Männliche Brüste

Es muss schon was heißen, wenn ich ein Video mit männlichen Brüsten empfehle, gerade wenn sie entblößt sind, doch folgendes Video habe ich nur durch Zufall gefunden und möchte es euch nun einmal zeigen. Zu sehen ist eine Old Spice Werbung mit einem schwarzen Muskelprotz namens Terry Crews, der an so einer Muskelstimmulationsmaschine angeschlossen ist. Bis hierhin eigentlich nichts Ungewöhnliches, doch dann passiert es. Terry lässt die Brust und auch noch andere Muskeln wackeln und macht damit Musik – die Kabel sind an verschiedene Musikinstrumente gekoppelt. Einfach genial, das feier ich!

Old Spice Werbereihe mit Terry Crews

Schade ist es nur, dass dieses Video nicht mehr interaktiv ist. Eigentlich sollte es so sein, denn er fordert im Video auch dazu auf ihn selbst per Tastatur zu steuern. Das hat wohl mit Flash zu tun oder so, was es ja nicht mehr gibt. Seis drum. Geiler Typ, der sich bei Old Spice, dem Männer-Duft und Co einen Stammplatz besorgt hat. Nach einer kleinen Suche fand ich weitere Videos mit dem Mister Old Spice Terry Crews. Da gibt es auch ein Video mit vieler dieser Werbevideos – viel Spaß dabei!

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.