Pokémon Go – THE REVENGE PRANK!

Pokemon Go - The Revenge Prank
Wie gut findest du diesen Beitrag?
[Total: 1 Average: 4]

Hier kommt der Pokémon Go Revenge Prank!

In diesem Pokémon Go Revenge Prank Video krallst nicht du dir die armen Pokémon, sondern die Pokémon treten dir live auf der Straße in den Arsch. Wie das funktioniert, siehst du hier. Mit einem Pokéball bewaffnet cruisen und laufen eine Truppe von Pikachu’s in der City von Basel rum. Bewaffnet mit einer mobilen Riesenzwille schießen sie auf mal mehr und mal weniger ahnungslosen Pokémon Go Playern.

Übrigens, es heißt Pokémon und nicht Pokémons, wie ich mich jetzt habe belehren lassen. Aber das wisst ihr Pokémonen ja alle schon, oder ? 😉

Wer das Video nicht bis zum Schluss gesehen hat – das Video spielt sich in der Schweiz, in Basel um genauer zu sein,  ab. Es ist ein tricky Werbevideo der Baseler Culture Unlimited. Die Tourismusseite will mit dieser ungewöhnlichen Art wohl eine neue Zielgruppe für Städtereisen ansprechen. Ich mein, yo, Basel. Alles besser als Altbacken-Werbung. Thumbs up!

Die Geschichte hört aber nicht beim Video auf. Die Tourismusseite Basel.com/Pokemon baut das ganze Sightseeing auf Pokémon auf.

Baseler Culture Unlimited
Baseler Culture Unlimited

#LoveBasel #BaselSwitzerland

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

1 thought on “Pokémon Go – THE REVENGE PRANK!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.