Scott Sterling – Der Sadomaso Torwart

Scott Sterling - The Legend Sadomaso Torwart
Wie gut findest du diesen Beitrag?
[Total: 1 Average: 2]

Ein meisterhaftes inzeniertes Elfmeterschießen mit dem Sadomaso Torwart Scott Sterling. Schaut euch an was dieser Kerl einstecken muss. Auch: Anleitung wie man 5 Elfmeter mit dem Gesicht hält!

Als ich dieses Video das erste Mal gesehen habe, habe ich mich gefragt, ob wohl Ronaldo CR7 oder all die anderen Heulsusen das hier schon gesehen haben. Ok, klar, ist gefaked, dennoch genial gemacht – gerade weils sehr realistisch wirkt. Yale Bulldogs gegen North Carolina Tar Heels: Der Yale Torwart Scott Sterling versucht mit erstklassigen Paraden beim Elfmeterschießen seine Mannschaft im Rennen zu halten, nur blöd dass er ausgerechnet mit seinem Gesicht pariert. Was er am Anfang noch hinnimmt wie ein Mann, lässt ihn später verzweifeln – er kommt aus dem Teufelskreis nicht mehr raus. Wird er am Ende gewinnen? Wird er am Ende überleben? Seht selbst:

SCOTT STERLING – The Legend

Genial wie die Kommentatoren den Sadomaso Torwart feiern. Naja, eigentlich will er sich ja gar nicht verletzten. Erst versucht er sich selber zu schützen, was natürlich nicht klappt – anschließend helfen ihm auch noch seine Kameraden im Tor zu bleiben. Als er nicht mehr stehen kann, stellen sie ihm sogar ein Stuhl hin, was ihm dann ein blutiges Gesicht einbringt. Selbst als er versucht vom Feld zu kriechen um sich in Sicherheit zu bringen, trifft der Gegner nicht das Tor, sondern die Latte, die daraufhin den Ball in die Fresse von Scott Sterling lenkt. Ach ja, England ist bekannt für seinen trockenen Humor und Deutschland für seine Schadenfreude 🙂 Ich feier das!

Wie sieht es aus, hast du mit Scotty Mitleid oder lachst du dich gerade krumm ? 😉

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

2 thoughts on “Scott Sterling – Der Sadomaso Torwart

Schreibe einen Kommentar