Meist gesehene Video – Psy mit Hangover (feat. Snoop Dogg)

Psy Snoop Dogg - Hangover
Wie gut findest du diesen Beitrag?
[Total: 0 Average: 0]

Das meist gesehene Video überhaupt ist das von Psy – Hangover mit dem Rapper Snoop Dogg als Unterstützung

Jeder kennt das Gangnam Style Video von Psy, das sich auf der sogenannten YouTube Chartliste lange an erster Stelle gehalten hat, doch kurze Zeit später ist das neue Video vom Corographen der neue Videohit – wenn auch nicht ganz nachvollziehbar.

Musikalisch gesehen ist Psy wohl eher auf der Schiene „Du hasst die Musik oder du liebst sie“ einzustufen. Ich für meinen Teil fand Gangnam Style recht amüsant und auch melodisch. „Hangover“ ist jedoch für mich zu special, um es mal gemilde auszutdrücken. Meine Meinung ist aber völlig egal, denn ihr habt Interesse am Musikvideo von Psy und ‚Snoopy‘. Bitteschön!

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.