Womit verdient ein YouTuber Geld?

Als YouTuber Geld verdienen
Wie gut findest du diesen Beitrag?
[Total: 0 Average: 0]

Habt ihr euch auch schon mal gefragt, womit denn nun genau YouTuber Geld verdienen? Die Antwort lautet: Mit Furtzen!

Digga, hab grad beim Furzen Geld verdient

Schöner als FlyingUwer kann ein YouTuber es wohl nicht ausdrücken. Mit dem Furzen Geld verdienen geht nämlich so. Du erstellst coole YouTube Videos und furzt währenddessen.

Variante 1: Du furzt laut als künstlerischen Mehrwert deiner Videos – kurzer Hype aber schnelles Verpuffen deines Ruhmes 😉

Variante 2: Du furzt unauffällig ein leisen Zischer – nachhaltig und langlebiger als Variante 1

Als YouTuber Geld verdienen
Als YouTuber Geld verdienen ( YouTube FlyingUwe Screenshot)

Egal wie du dich entscheidest, wenn deine Videos bei YouTube ordentlich geklickt werden – also angeschaut – dann kannst du auch mit Werbeeinnahmen rechnen. Mit Furzen als YouTuber Geld verdienen – nichts leichter als das. Variante 1 – Furzvideos werde ich an dieser Stelle mal noch nicht posten, ich will mir guten Anfangsruf hier nicht versauen ;). So, viel Spaß beim Furzen! Ich feier das und FlyingUwe hart, wer noch?

 

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar