BEST OF – Top 100 Fussball Fails 2015/2016

Top 100 Fussball Fails 2015/2016
Wie gut findest du diesen Beitrag?
[Total: 1 Average: 5]

Fußball Fails 2016/2016 und es geht weiter mit den dicken Eiern, blauen Augen, gerissenen Bändern und blauen Flecken. Ein paar kaputte Gegenstände sind auch dabei.

Die #EM2016 beginnt heute und das Thema Fußball ist wieder ganz groß – also noch größer, als es ohnehin schon in Deutschland ist. Aber auch auf der ganzen Welt wird Fußball gespielt. Bei den kleinen und jugendlichen Spielern sind Skills wie Trickshots und punktgenaue Torschüsse ganz groß im Programm, dass dabei mal was in die Hose geht ist ganz normal aber lustig.

Wie schön ist es doch zu sehen, wie gefährlich doch der Alltag eines Fußballspielers und Passanten sein kein. Schau dir das Video an und lach dich schlapp! Mein Favorit ist auf Minute 06:05:00.
Wenn du dich weiter über Fußballerischen Können bzw Nicht-Können amüsieren willst, dann schau dir mal das video vom Sadomaso-Torwart Scott Sterling an.

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

1 thought on “BEST OF – Top 100 Fussball Fails 2015/2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.