Was haben Sex und Burger gemeinsam?

Sex-und-Burger-Sex-sells
Wie gut findest du diesen Beitrag?
[Total: 1 Average: 5]

Immer diese Frauenfeindlichen Videos im Netz, doch anders kann ich euch den Ausdruck: “Sex sells” nicht beibringen. Sex und Burger gehören zusammen wie das Kondom und der Bratwender – WTF?!

Die Frage muss eher lauten: “Was haben sexy Frauen und Burger gemeinsam” – doch die Frage kann ich euch nicht beantworten. Du hast eine Antwort? Immer her damit, der Kommentarbereich verhungert! Dann wollen wir mal ehrlich sein. Als Mann sieht man hier im Video mehrere Gründe für die Erfüllung natürlicher Bedürfnisse … genau, Vitamin B1, B12, Eisen, Zink, …

 

Der Werbeclip stammt von Carl’s Jr., die ja nicht gerade zimperlich mit Cliches in der Werbung umgehen, doch dieses Mal rauschen sie scharf an einem Fernsehverbot vorbei. Der Bacon 3-Way Burger “Fantasty” ist einfach heiß und fettig. Übrigens,  800 Kalorien soll der Burger haben, die du danach gleich wieder mit etwas Sport verbrennen kannst. Guten Appetit!

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

1 thought on “Was haben Sex und Burger gemeinsam?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.