Mann schlägt Känguru mit der Faust ins Gesicht um sein Hund zu retten

Mann schlägt Känguru
Wie gut findest du diesen Beitrag?
[Total: 1 Average: 4]

Wenn Kängurus zu Boxern werden – oder: wenn ein Känguru deinen Hund in den Schwitzkasten nimmt 😉

So könnte auch ein Witz anfangen

Ein Mann, ein Känguru und ein Hund treffen sich im Australischem Outback.. Für das Känguru geht dieses Treffen jedoch nicht so lustig aus, denn es erhält eine eiskalte Faust vom Australia, der übrigens aussieht wie Scott Patterson alia Luke (Lucas Danes) von den Gilmore Girls mit dem Karohemd.

Kampf-Kängurus-Doku

Dass Kängurus für ihr Leben gern kämpfen, ist nicht unbedingt neu, wie es die folgende Kurzdoku zeigt. Lustig wird es für uns Menschen aber nur deshalb, weil da tatsächlich sich jemand hinstellt und mit den Armen und Beinen gezielt einem in die Schnauze und Magenkuhle haut.

Straßenkampf vor deiner Haustür

Eigentlich kämpfen diese Wahrzeichen aus Australien nicht gegen Menschen sondern gegen Artgenossen. In Australien sind solche Revierkämpfe in the Hood aber auch noch ein komischer Anblick.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.