Models im Badeanzug schmusen mit einem Braunbären

Models schmusen mit Braunbären
Wie gut findest du diesen Beitrag?
[Total: 4 Average: 4.3]

Zwei leicht bekleidete Models (Badeanzug) räkeln sich nicht nur im eiskalten russischen Winter, sondern schmusen auch noch mit einem Braunbären rum – how bizarre!

Die seltsamen Szenen wurden in einem Wald außerhalb von Moskau in Russland gedreht und sind im Land schon längst viral abgegangen. Die Fotoserie zeigt zwei Modelle – Maria Sidorova und Lidia Fetisova wie sie den Braunbären umarmen, streicheln und küssen.

Die Russen mal wieder 😉 Vor kurzem hatte ich euch schon krasse Straßenarbeiten in Russland gezeigt. Nun zeigt das Land des Wodkas sich von seiner Natur nahen Seite. Die Blicke wird man auf jeden Fall auf sich ziehen. Die Szenerie mit dem Schnee, den Models in Badeanzügen und

Wir haben die natürliche Harmonie zwischen Menschen und Bären zeigen wollte

Ich weiß nicht, ob ich mich im Badeanzug bei Minustemperaturen ablichten lassen würde, doch eins steht fest – Fotoshooting mit einem Braunbären – im Leben nicht, selbst wenn der dressiert ist. Man denke da auch nur mal an den Tierreporter aus Australien, der von einem Rochen erstochen wurde, oder all die abgeknabberten Zoowärter bei Kunststücken mit gefährlichen Tieren. Ein wildes Tier ist eben ein wildes Tier – das sollten wir respektieren.

Fakten

Typ: Russischer Braunbär
Name: Stephen
Gewicht: 650 kg
Fotografin: Olga Barantseva
Bearbeitung: Ellie Duncombe
Model 1: Maria Sidorova
Model2: Lidia Fetisova

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.